Jona Jakob - Aschaffenburg

Coachinggespräche

Im Raum für Gespräche finden Coachinggespräche statt. Diese sind vertraulich und persönlich vereinbart mit Jona Jakob als Gesprächsberater und Senior Coach.

Der Raum überzeugt durch viele Vorteile. Seine größte Stärke aber kann man nicht "sehen" - die kann man nur hören. Er ist still, sehr still. Auch an der befahrenen Straßenecke, der Raum wirkt mit seinen dicken Wänden wie ein Cocoon.

Die dadurch sichere Ruhe trägt die Begegnung, schützt das Gespräch und den anvertrauenden Moment. Zudem hilft die Raumdimension, etwas mehr Perspektive im Blick auf die eigenen Dinge gewinnen zu können.

Weitere Vorteile:
- 5-7 min von den Gleisen des Hauptbahnhofs mit seiner ICE-Anbindung
- 2 Parkhäuser in 300 m
- Beginn der attraktiven Innenstadtzone
- 100 m bis zum Schloss und seinen einladenden Gartenanlagen
- zahlreiche empfehlenswerte Gastroangebote im nahen Umkreis

Für Sie vielleicht wichtig:
- Kurzcoachings sind möglich  (z.B. 1 Stunde)
- Abend- und Samstagscoachings sind möglich
- Notfallgespräche

Alle Coaching-Infos finden Sie:
- humanness-coaching.de
- coaching-aschaffenburg.de
- hochbegabtencoach.de 

Fragen Sie mich gerne an.

HINWEIS: Ein vereinbartes Coaching unterscheidet sich in vielen maßgeblichen Kriterien von anderen Gespräche, wie z.B. Quo-Vadis-Gespräche oder Interview-Gespräche, etc. Obwohl sie im ersten Augenblick ähnlich wirken mögen, hat ein Coaching-Auftrag Coaching-spezifische Regeln und Grundsätze, welche eingehalten werden. Diese kann ich gerne im Gespräch erläutern, wenn das gewünscht ist.